November 11, 2021

Der direkte Draht!

Als SBU ist es uns ein großes Anliegen den Steyreggerinnen und Steyregger eine einfache Plattform zu bieten um Anliegen oder Informationen direkt an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ab sofort stehen dafür folgende Emailadresse zur Verfügung:

Pruefungsausschuss@steyregg-staerken.at

Umweltundwirtschaft@steyregg-staerken.at

Planungundbau@steyregg-staerken.at

Sozialausschuss@steyregg-staerken.at

Kulturundsport@steyregg-staerken.at 

Strassenausschuss@steyregg-staerken.at

Eure Emails gelangen direkt zum zuständigen SBU Ausschussmitglied und wird dort gewissenhaft bearbeitet. Solltet ihr euch unsicher sein wer für euer Anliegen zuständig ist einfach ein Mail an team@steyregg-staerken.at. Vizebürgermeister David Lackner wird sich der Sache annehmen und bei Bedarf an die richtige Stelle weiterleiten.

Gestalten wir gemeinsam Steyregg!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram