Unser Vize-bürgermeister David Lackner stellt sich vor:

Die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich es gerne gesellig habe. Eines meiner Markenzeichen ist sicherlich mein Lachen, das ich hoffentlich durch die Politik nicht verlieren werde.


Ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen ist für mich das Um und Auf. 2009 bis 2015 konnte ich als Gemeinderat bereits erste Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln. Die Wiederbelebung des Stadtfestes, die ich als damaliger Obmann des Tourismus und Kulturausschusses initiieren durfte, hat mir gezeigt, wie wichtig es ist und wieviel Freude es bereiten kann, Menschen an einem Ort zusammenzubringen.

Die unglaubliche Kraft, wenn viele Menschen an einem Strang ziehen, hat mich seit jeher begeistert. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam unserer schönen Stadt wieder richtig Leben einhauchen können. Dafür werde ich mich als Vizebürgermeister mit aller Kraft einsetzen.

Steckbrief

Das ist David Lackner, 
Vizebürgermeister in Steyregg
1974

GEBURTSJAHR

Unternehmer,
Bankkaufmann,
Immobilientreuhänder
& Moderator

BERUF

verheiratet,
1 Tochter

Familienstand

heartuserbriefcase linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram