November 15, 2023

Übergabe des Fraktionsvorsitzes

Auf eigenen Wunsch ist Ludwig Deutsch Ende Oktober 2023 von seinen Ämtern zurückgetreten. Sein langjähriger Einsatz für die SBU sowie seine vielfältigen Verantwortlichkeiten als Gemeinderat, Obmann der SBU Fraktion, Leiter des Bau- und Planungsausschusses und des Personalbeirats haben zweifellos einen bedeutenden Beitrag geleistet.

Die SBU Fraktion schätzt sein Engagement und die Hingabe, die er während seiner Amtszeit gezeigt hat. Sein Einsatz hat sicherlich dazu beigetragen, positive Veränderungen in der Gemeinde herbeizuführen und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten. Ein herzliches DANKE von uns allen!

Neuaufstellung:

Einstimmig wurden die freigewordenen Ämter neu bestellt:

Unsere neue Fraktionsobfrau heißt Martina Schumacher! Wir freuen uns sehr, dass sie sich von Anfang an mit viel Engagement und Energie diese wichtige Aufgabe übernimmt! Das frei gewordene Gemeinderatsmandat übernimmt das bisherige Ersatzmitglied Heli Breuer. Somit sind wir wieder voll startklar für die vielen wichtigen Aufgaben die anstehen!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram